Stazione da Franco

Ihr Italiener in Weissach

Unsere Philosophie des Hauses


Das STAZIONE DA FRANCO ist authentisch – aus italienischer Tradition, aus Leidenschaft und Überzeugung. Seinen Namen hat es Francesco und Marisa Cristiani zu verdanken. 

Aus dem ehemaligen Bahnhofsgebäude enstand 2001 ein gemütliches und stilvolles Restaurant, welches nun in zweiter Generation geführt wird.

STAZIONE- bedeutet soviel wie ankommen.

Das positive Lebensgefühl „La vita é bella“ – den Genuss authentischer, italienischer Gerichte und feiner italienischer Weine –  die Menschen augenblicklich inspiriert, gelassen macht und bis zu ihrem nächsten Besuch bei uns begleitet.

Dem STAZIONE Team ist es ein besonderes Anliegen, dass die Gäste sich wie in Italien zuhause fühlen. Es ist mehr als ein Restaurant: Seit Jahren Treffpunkt für Menschen, die die italienische Lebensphilosophie lieben. 

Im Sommer können Sie all das auch unter freiem Himmel genießen. 

Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Sie zu begeistern und zu verwöhnen ist die Philosophie unseres Hauses, die wir schon seit Bestehen unseres Hauses leben und pflegen und auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.

 

 

 

Kontakt

Stazione da Franco

Bahnhofstr 42
71287 Weissach

Telefon:
+49 7044 31909
Fax: 
+49 7044 905490
E-Mail:

 

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

MastercardMaestroVisa